Direkt zum Inhalt

Shoppen Sie im Ausverkauf, kostenloser Versand

    Zurückkehren/Stornieren

    Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich. Für die Bearbeitung Ihres Umtausch-/Rückerstattungsantrags sind die folgenden Informationen erforderlich:


    1.Die Produkte müssen im Originalzustand mit Originaletiketten und -etiketten sein.
    2. Die Verpackung darf keine Beschädigungen aufweisen und muss sich im Originalzustand befinden.
    3. Die zurückzusendende Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
    4. Sichtbare Schäden sollten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung gemeldet werden

    Wenn die zurückgegebene Ware diese Bedingungen nicht erfüllt, können wir Ihre Rücksendung leider nicht bearbeiten. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Waren abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass diese ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt wurden.


    Überprüfen Sie immer, ob Ihr Paket über einen Track & Trace-Code verfügt. Ohne Versandnachweis mit Track & Trace-Code werden verloren gegangene Rücksendungen nicht erstattet. Der Versand Ihrer Rücksendung per Post ohne Track & Trace-Code erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Als Kunde sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, einschließlich etwaiger Zollgebühren: Rücksendekosten werden nicht erstattet.
    Wenn das Paket den Status „Auf dem Transport verloren“ aufweist, sind wir nicht für die Rücksendung verantwortlich.

    Bitte laden Sie das Rücksendeformular HIER herunter und drucken Sie es aus.

    Senden Sie das Paket (mit Track & Trace) an die hier beschriebene Rücksendeadresse:

    Zhanrun 603 room International Building, Longguan East Road,
    Longhua District
    Shenzhen GuangDong
    China
    Zip code:518110
    Phone number: +8618814384564
    Name: Tang Hanpen



    Bitte beachten Sie, dass für den Rückversand nach China möglicherweise hohe Kosten anfallen (ca. 15–25 €).
    Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, benachrichtigen wir Sie per E-Mail über den Eingang der Rücksendung. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb weniger Tage nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurück.
    Leider können Produkte, die eine oder mehrere der folgenden Bedingungen erfüllen, nicht zurückgegeben werden:
    a. Für versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
    B. Die vom Händler nach den Vorgaben des Verbrauchers angefertigt wurden (Individualisierung).
    C. Die eindeutig persönlicher Natur sind.
    D. Die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zurückgegeben werden können.
    e. Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen und Pflegeprodukte unterliegen nicht dem Rückgaberecht. Der Grund dafür ist Hygiene. Diese Produkte können daher nicht zurückgegeben werden und werden nicht verarbeitet.
    F. Produkte müssen innerhalb von 14 Tagen nach Ankunft zurückgegeben werden.

     

    Stornieren

    Stornierung von Bestellungen
    Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist erst 5 Minuten nach Ihrer Bestellung möglich. Nach 5 Minuten werden unsere Bestellungen in der Bearbeitung gestoppt und eine Stornierung ist danach leider nicht mehr möglich.
    Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter EMAIL, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
    Rücksendungen erfolgen stets auf Gefahr des Absenders, Rücksendekosten werden nicht erstattet.